Geld verdienen mit eigenen Texten

Wie kann man im Internet mit eigenen Texten Geld verdienen, ohne gleich ein ganzes eBook zu schreiben? Indem man sein kostbares Wissen hÀppchenweise Verkauft!
Das geht zum Beispiel bei Wertwolf. Gleich nach der kostenlosen Anmeldung als Autor kann man eigene Artikel einreichen, die dann den Lesern gegen Bezahlung angeboten werden. Von jedem Umsatz erhÀlt man satte 50%.

Inhaltlich sind am besten solche Informationen geeignet, die im Internet sonst schwer zu finden oder nicht vorhanden sind. Spezialwissen ist also gefragt! Aber auch wer keine besonderen Kenntnisse hat, kann es mit der Abwandlung einer woanders bereits vorhandenen Information versuchen. Mit ein wenig KreativitĂ€t finden sich zahlreiche Themen, ĂŒber die man schreiben kann.

Dieses Paid-Content Modell bei Wertwolf bietet eine interessante Alternative zu PageWizz oder Pageballs. Einfach mal ausprobieren! Hier klicken!

Screenshot: Geld verdienen mit Texten

Deine Meinung zählt!

Was sagst du dazu?

Screenshot: Geld verdienen mit Texten

Bei Wertwolf kann man eigene Texte zu Geld machen.

Über diesen Beitrag

Titel: Geld verdienen mit eigenen Texten
Autor:
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.04.2012
Kategorie: Finanzen
Themen:, ,
Besucher: 671
Gesucht
  • texte verkaufen

Hinweis: Die veröffentlichten Anleitungen / Tutorials / Fakten werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird daher nicht gewährleistet!